Absage Rennen im Juni / Ankündigung Rennen im September

Liebe Sporttramper und Liebe Sporttrampen-interessierte Menschen,

wir mussten leider feststellen, dass unsere Terminkalender prall gefüllt sind und wir daher das nächste Rennen absagen müssen. Sorry. Reisen, Uni und Sommer (in Erwartung) kamen uns dazwischen.

Wir sind aktuell noch in der Planung, aber eventuell können wir zur Überbrückung bis zum September Rennen noch ein kleines Sommerevent organisieren. Da sind natürlich alle Menschen, die sich fürs Sporttrampen (oder Trampen allgemein) interessieren, herzlich eingeladen.

Update: Das Rennen im September wird im Sauerland (Nordrhein-Westfalen) stattfinden. Die Anmeldung und nähere Informationen werden im August auf unserer Webseite veröffentlicht.

Euer Sporttrampen Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.