DTSG Rennen im Sauerland

Am letzten Septemberwochenende (28.-29.9) veranstaltet die DTSG den letzten Wettkampf für dieses Jahr. Interessierte Sportsfreunde und -freundinnen sind hierzu herzlichst eingeladen. Wir werden wieder eine abwechslungsreiche Route bereitstellen und dieses mal das Sauerland erkunden. Neben vielen Waldgebieten und Stauseen erwartet uns das Rothaargebirge und das schöne Hochsauerland. Seid also gespannt!
Panoramablick von der Nordkuppe des Ginsterkopfes in das Gierskopptal
Quelle: Wikipedia
Über den Treffpunkt und Streckenverlauf werden wir zeitnah informieren. Da es unser letztes Rennen 2013 sein wird, lassen wir uns nicht lumpen und werden irgendwo eine schöne Hütte bereitstellen. Die Anmeldung ist eröffnet und kann ab jetzt hier erfolgen.

Eure DTSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.