DTSG-Rennen in der Märkischen Schweiz

e032b1082ef01c3e815d4401ee514792e473e1d61ab91249_1920

Am ersten Maiwochenende (30. April - 4. Mai 2015) veranstaltet die DTSG das erste dreitägige Rennen in diesem Jahr. Hierzu laden wir alle Trampsportbegeisterte, sowie Interessierte herzlichst ein! Die Route führt uns dieses Mal quer durch die Märkische Schweiz und dem Lebuser Land innerhalb der deutsch-polnischen Grenzregion.

Zwischen Berlin und Poznan erwarten uns flache Wiesen und Waldgebiete, die mit weiten Seenlandschaften angereichert sind. Als erster und kleinster Naturpark Brandenburgs ist die Märkische Schweiz besonders bei Wanderern beliebt. Der polnische Teil des Landes Lebus bietet interessante Kultureinrichtungen wie Schlösser und Festungsanlagen. Seid dabei!

Wir werden wieder eine abwechslungsreiche Route für Anfänger wie Fortgeschrittene konzipieren. Der genaue Treffpunkt wird zeitnah bekannt gegeben. Anmeldungen für Einzelpersonen und Teams sind ab sofort hier im Formular möglich. Bei Fragen könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular oder in den Kommentaren erreichen.

Eure DTSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.