DTSG-Wettkampf im Allgäu

e830b20d29f1053ecd0b4204e2445b97e770e6d61ab3144291_1920

Am letzten Juniwochenende richtet die DTSG ihr zweitägiges Sommerrennen in den Allgäuer Alpen aus. Hierzu sind alle Tramper, Outdoorbegeisterte, sowie andere Interessierte herzlich eingeladen. Dieses Mal führen uns die Checkpoints durch die Bergregion zwischen München und dem Bodensee.

Das Allgäu ist ein beliebtes Feriengebiet, das vor allem mit seinen hochgelegenen Wiesen die deutsch-österreichische Voralpenlandschaft prägt. Bei Höhen bis zu 2500 Metern lockt es zahlreiche Wanderer, Pilger und
Radfahrer an.

Der gemeinsame Treffpunkt, der gleichzeitig der Start unserer abwechslungsreichen Route sein wird, geben wir zeitnah bekannt. Bis dahin sind Anmeldungen für Einzelpersonen  und Teams ab sofort im Formular möglich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns über das Kontaktformular oder in den Kommentaren wenden.

Eure DTSG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.