DTSG Frühjahrsrennen 2013 durch die Rhön

Am Wochenende vom 2. bis 3. März 2013 ist es endlich soweit, die DTSG veranstaltet ihren ersten Wettkampf im Jahr 2013! Das Rennen geht dieses mal durch die Rhön. Die Rhön ist ein gut 1500 km² großes Mittelgebirge im Grenzgebiet der deutschen Länder Bayern, Hessen und Thüringen und in seinem Kernbereich ein Biosphärenreservat.

(CC) Elop

Laut Regelwerk werden die Strecke sowie die beinhaltenden Kontrollpunkte 72 Stunden vor Beginn des Wettkampfes an die Teilnehmer veröffentlicht, jedoch werden wir an dieser Stelle natürlich rechtzeitig den genauen Startort bekannt geben. Start des Wettkampfes ist am Samstag morgen zwischen 9 und 10 Uhr, das Ziel wird voraussichtlich spätestens am Sonntag nachmittag erreicht sein. Wie gewöhnlich besteht die Möglichkeit, am Freitagabend zu einer gemütlichen Runde zusammenzukommen. Ebenso wird der Sonntagabend zum gemeinsamen Ausklang genutzt.

Bestehende Teams können sich wie gewohnt über die Teamanmeldung zum Rennen anmelden. Dabei sei zu beachten, dass wir nur gemischte (m/w) oder rein männliche Teams annehmen, jedoch die Teilnahme von rein weiblichen Teams untersagt ist.

Formular zur Teamanmeldung

Interessenten und Teilnehmer ohne bisherigen Teampartner können das Formular zur Einzelanmeldung nutzen. Wir informieren euch dann über mögliche Teampartner.

Formular zur Einzelanmeldung

Wasserkuppe, Rhön (CC) Mg-k

Bei offenen Fragen wendet euch über das Kontaktformular auf dieser Webseite an uns.

Bis bald!
Euer DTSG Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.