Mitgliedschaft

Bist du begeisterte/r TramperIn, interessierst dich für die Kunst des Überlebens in der Wildnis oder hast einfach nur mal Lust auf neue Abenteuer und einen neuen, unbekannten Sport? 

Dann bist du bei uns genau richtig! Jeder ist herzlichst Willkommen um bei uns mitzumachen. 
Die Mitgliedschaft in der Deutschen Trampsport Gemeinschaft ist absolut kostenlos. Als Mitglied bekommst du Zugang zur internen E-Mail Liste und kannst dich mit anderen Sporttrampern austauschen

Die Gemeinschaft stellt die gemeinschaftlichen Aktivitäten in den Vordergrund. Regelmäßige Treffen, nationale und internationale Exkursionen mit anderen Sporttrampern, Trainings, Workshops wird es in Zukunft geben, oder organisiere selbst eine Aktion!
Ebenso bleibst du so immer auf dem Laufenden, was gerade in der Welt der Sporttramper passiert. 
Um Mitglied zu werden, reicht es wenn du eine E-Mail an sporttrampen@gmail.com sendest. Wir werden dann alsbald Kontakt mit dir aufnehmen!