Osterrennen (14.-17.04) – Mecklenburgische Seenplatte

Ihr habt keine Lust auf Eiersuchen? Dann kommt doch zu DTSG Osterrennen. Am Osterwochenende (14.-17.04.2017) veranstalten wir unseren nächsten Sporttrampen-Wettkampf rund um die Mecklenburgische Seenplatte. Wir erwarten blühende Landschaften und frühlingshafte Temperaturen. Die Region ist durchsetzt von Seen und wird daher im touristischen Fachjargon auch das "Land der 1000 Seen" benannt.

Es wird eine ausgeglichene Route geben. Neben Seen und Kultur werden wir auch wieder einige Orientierungs-Kontrollpunkte zu meistern sein. Prinzipiell wird die Strecke so angelegt sein, dass ihr variable Strategien während des Wettkampfes nutzen könnt. Erfahrungsgemäß trennen die Spitzenteams während der einzelnen Etappen nur wenige Minuten. Seid vorbereitet.

Aber auch wenn ihr Bock habt einen komplexen Rundkurs abzutrampen, seid ihr herzlich Eingeladen euch für unser Rennen anzumelden. Wir freuen uns auf euch!

Ablauf:

Wir finden uns am Freitag Nachmittag (14.04.) zum kennenlernen zusammen und um eine kurze Einführung in die Welt des Sporttrampens zu geben. Samstag nach dem Frühstück wird der Wettkampf starten und gegen Sonntag Abend beendet sein. Anschließend sitzen wir meist in gemütlicher Runde und machen eine ausführliche Auswertung der letzten beiden Tage. Montag (17.04.) nach dem Frühstück ist Abreise.

Wir treffen uns am Freitag an einem See, der zeitnah vor dem Rennen bekannt gegeben wird. Anmeldungen für Einzelpersonen und Teams sind ab sofort im Formular (s.u.) möglich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns über das Kontaktformular wenden, oder die Kommentarfunktion nutzen.

Wo findet das Rennen statt? Na hier!

RENNANMELDUNG

Wenn ihr mitmachen möchtet, dann könnt ihr euch über dieses Formular anmelden! Bis bald!

Ein Kommentar zu “Osterrennen (14.-17.04) – Mecklenburgische Seenplatte

  1. Pingback: Komm mit zum Rennen! | ausfahrt links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.