5 Jahre DTSG & Schwarzwald-Rennen

e831b40e28f4023ecd0b4204e2445b97e770e6d61ab2154496_1920

Es ist wieder soweit! Die DTSG veranstaltet am letzten Novemberwochenende (25.-27.November 2016) ihr nächstes zweitägiges Rennen, zu dem alle begeisterten Sporttramper und Interessierte herzlich eingeladen sind. Dieses Mal findet es im Schwarzwald, zwischen Karlsruhe und Freiburg im Breisgau, statt. Durch das größte Mittelgebirge Deutschlands führen uns wieder abwechslungsreiche Straßen- und Geländekontrollpunkte, die Schwarzwald-Fans nicht zu kurz kommen lassen. Start und Ziel werden in Messkirch sein.

Ebenso gibt das Wochenende Anlass zum 5-jährigen Vereinsjubiläums der DTSG. Eine entsprechende Feier im Anschluss des Rennens wird demnach natürlich Bestandteil des Wochenendes sein.

Mit herbstlichen Wiesenlandschaften und einer hohen Anzahl an Sonnentagen um Freiburg gehört der Schwarzwald zu den beliebtesten Touristengebieten in Deutschland. Seine intakte Natur lockt Wanderer, Kletterer und Mountain-Biker. Thermen, Trachtenkleider und Kuckucksuhren ergeben das kulturelle Brauchtum, das mehr und mehr ausländische Touristen anzieht.

Der gemeinsame Treffpunkt wird am Freitagnachmittag vor dem Start in Messkirch sein. Anmeldungen für Einzelpersonen und Teams sind ab sofort im Formular (s.u.) möglich. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns über das Kontaktformular oder in den Kommentaren wenden.

Wir freuen uns auf euch!
Eure DTSG

Anmeldung Wettkampf

Ein Kommentar zu “5 Jahre DTSG & Schwarzwald-Rennen

  1. Pingback: Das Tramprennen | ausfahrt links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.