Tramp in den Mai

Update:
Das Rennen wird in Limburg an der Lahn starten. Ziel ist nördlich von Saarbrücken.

Hallo liebe Freunde des Sporttrampens,

für alle bisherigen Sporttramper, sowie zukünftigen Sporttramper wird es ende April das zweit DTSG-Rennen dieses Jahres geben.
Der genaue Ort des Rennens ist noch nicht bekannt. Damit ihn alle gut erreichen können, wird er aber in etwa der Mitte von Deutschland sein.
Sobald wir den geeigneten Start/Ziel für unser Rennen haben werden wir euch weiter informieren.

Wir freuen euch mitteilen zu können, dass es nach mehreren Jahren nun wieder ein 3 Tage Rennen (2 Nächte) geben wird.
Treffpunkt ist Freitag der 27.04, gestartet wird dann am Morgen des 28.04.18. Alle Teams sollten das Ziel dann am Montag erreichen und Abreise ist schließlich der Dienstag. Interessant ist auch immer das Treffen am Vorabend (Freitag), sowie das Ausklingen nach Rennende. Dort wird gemeinsam gekocht, gelacht und über die Welt philosophiert.
Beachtet, dass Dienstag der 1.Mai ist, also ein Feiertag 🙂
Spread the word -> Erzählt euren Freunden und allen möglichen interessierten von diesem tollen Wettkampf.

Kosten entstehen euch wie immer bei unseren Rennen keine.

Ihr könnt euch bereits jetzt schon anmelden. Zur Planung hoffen wir auf eine baldige Anmeldung eurerseits…

Anmeldung

Anmeldungen für Einzelpersonen und Teams sind hier möglich.


Beim letzten Rennen hatten wir einige technischen Probleme mit dem Anmeldeformular. Sollte es erneut nicht funktionieren, dann meldet euch bitte kurz unter sporttrampen@gmail.com an.

Habt ihr weitere Fragen, welche euch die Website nicht beantworten kann? Nur raus damit – Schreibt uns ne Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.